Kategorie: Pflanzen

Phlox Staude: Pflanzen und Pflege

Phlox Staude - eine echte Dekoration von jedemBlumenbeete. Schöne, kleine Blüten an einem hohen, schlanken Stiel unterstreichen auf subtile Weise die Sparsamkeit des Züchters. Bevor Sie mit dem Pflanzen von Phlox-Stauden beginnen, ist dies erforderlich
Lesen Sie mehr

Spargel: häusliche Pflege

Der Spargel, der seit langem den Blumenbauern bekannt ist, wurde Ende des 19. Jahrhunderts in Europa eingeführt. Afrika kann seine Heimat genannt werden, weil dort die größte Artenvielfalt wächst. In der Tierwelt
Lesen Sie mehr

Amaryllis: Wachsen und Pflege

Manchmal wird Amaryllis mit Hippeastrum verwechselt, wobei diese beiden Blüten unter einem Namen zusammengefasst werden. Tatsächlich weisen sie geringfügige äußere Unterschiede auf, die ein unerfahrener Züchter möglicherweise nicht bemerkt. Und hier ist ein Weg
Lesen Sie mehr

Fuchsie: Sorten

Fuchsie gilt als die beliebtesteblühende Pflanze. Fuchsie wurde zum ersten Mal vor einigen Jahrhunderten gezüchtet, und in dieser Zeit wurden Fuchsienampel und weitere 20.000 gezüchtet
Lesen Sie mehr

Kislitsa: häusliche Pflege

Sauerstoff, dessen Aussehen vielen bekannt istPflanzenliebhaber, ist eine sehr verbreitete Indoor-Kultur, die ein ungewöhnliches Aussehen hat. Oxalis ist eine krautige Pflanze. Unterscheiden Sie sowohl einzelne als auch mehrjährige
Lesen Sie mehr

Canna Flower: Winterlager

Wenn Sie etwas Buntes und Exotisches wollenIn Ihrem eigenen Garten ist es Zeit, in den Setzlingsladen zu gehen und die Kanonen zu sehen. Aber zur gleichen Zeit und finden Sie heraus, wie belastend diese Pflanze für den Floristen sein wird
Lesen Sie mehr

Category: Plants

Mulberry cultivation and care

Mulberry, also known as a mulberry tree,belongs to the family of plants pollinated by the wind. There are more than twenty species of mulberry, most of which are found in Asia, parts of America and, sometimes,
Read More

Phlox perennial: planting and care

Phlox perennial - a real decoration of anyflower beds. Beautiful, small flowers on a tall, slender stem subtly and exquisitely emphasize the thriftiness of the grower. Before you start planting phlox perennials, it is necessary
Read More

Asparagus: home care

The asparagus, long known to flower growers, was introduced to Europe at the end of the 19th century. Africa can be called its homeland, because the greatest species diversity grows there. In wildlife
Read More

Amaryllis: growing and care

Sometimes amaryllis is confused with hippeastrum, summarizing these two flowers under one name. Indeed, they have slight external differences that an inexperienced grower may not notice. And here is a way
Read More

Fuchsia: varieties

Fuchsia is considered the most popularflowering plant. Fuchsia was first grown a few centuries ago, and it was during this period that fuchsia ampelous and another 20 thousand were bred
Read More

Kislitsa: home care

Oxygen, the appearance of which is known to manyplant lovers, is a very common indoor culture, having an unusual appearance. Oxalis is a herbaceous type of plant. Distinguish both single and perennial
Read More

Canna Flower: Winter Storage

If you want something colorful and exotic inin your own garden, it's time to go to the seedling shop and take a closer look at the cannons. But at the same time and find out how burdensome this plant will be for the florist
Read More